Kursleitung

 

 

KARIN

So fing es an: 2003 besuchte ich erstmals einen Line Dance Kurs bei Irene Fischer

und ihren "Countrybirds" in Oberglatt.

 

Von der ersten Stunde an hat mich diese Art zu tanzen und die tolle Atmosphäre die dabei in der Gruppe entstand fasziniert.

Nach ca. drei Jahren, vielen besuchten Kursen, Workshops und Weiterbildungen habe ich mich entschlossen, diesen Tanzstil zu unterrichten und ihn in eigenen Kursen an Interessierte weiter zu geben, um Ihnen ein tolles, gemeinschaftliches und fröhliches Hobby zu ermöglichen.


2006 gründete ich die Lucky Line Dancers.

 

Seither unterrichte ich mit viel Engagement und Freude alle Levels von den Anfängern bis zu den fortgeschrittenen Tänzer/Innen. 

In meinen Anfänger-Kursen biete ich eine sorgfältige Einführung in alle wichtigen Grundschritte des

Line Dance. Diese werden direkt in einfachen Choreographien umgesetzt.

Die Kurse sind aufbauend geführt mit langsamer Steigerung der Schwierigkeitsgrade der Tänze. Die Lerngeschwindigkeit wird dabei der Mehrheit der Gruppe angepasst.

Ich unterrichte das gesamte Spektrum des Line Dance und orientiere mich sowohl an klassischen Choreographien zu Country Musik, sowie auch an neuen aktuellen Tänzen zu ganz unterschiedlichen Musikrichtungen und Tanzstilen wie Pop, Latin, Irish, Swing.

 

dipl. Line Dance Lehrerin swissdance

Kontakt:

Karin Gambarara

 

 


 

PATRIZIA

Die Leidenschaft für Line Dance hat mich bereits am ersten Kursabend bei Karin Gambarara gepackt.

Seither begeistere ich mich laufend für neue Choreographien zu Country Songs und anderen Musikstilen.

 

Mit grosser Freude konnte ich im Jahr 2016 die Ausbildung zur Instruktorin SCWDA erfolgreich abschliessen.

Zukünftige Weiterbildungen und Workshops werden mich weiterhin inspirieren und auf aktuellem Stand halten.

 

Jede Woche freue ich mich auf meine Gruppe, um mit den Schüler/Innen Gelerntes zu festigen und neues dazu zu lernen.

 

dipl. Line Dance Lehrerin swissdance

Kontakt:

Patrizia Tschumi

patrizia.tschumi@icloud.com

 

 


 

 

Wichtige Informationen

News

Links

Impressum

 

Kontakt & Anschrift

Lucky Line Dancers
Ottenbacherstrasse 23
8912 Obfelden

Tel.  

079 646 46 22